Login

LOGIN

Daniel Geisselhardt – Finanzberater aus Leidenschaft

Daniel Geisselhardt ist seit vierzig Jahren in der Finanzindustrie im In- und Ausland tätig, unter anderem als Wertschriftenbetreuer, Leiter Anlageberatung und Niederlassungsleiter bei Finanzunternehmen wie UBS, Credit Suisse oder Julius Bär. Zuletzt engagierte er sich als Partner der Aquila Associates AG, bevor er mit Geisselhardt Finanzberatung AG seine eigene Firma gründete.

Daniel Geisselhardt ist eidgenössisch diplomierter Bankfachmann. Der Finanzexperte absolvierte Weiterbildungen am New York Institute of Finance (NYIF) sowie am Swiss Finance Institute (SFI) und am INSEAD in Fontainebleau.

Er ist seit 2000 Verwaltungsratsmitglied der Strellson AG und seit 2008 Präsident des Fussballclubs Kreuzlingen. Der Finanzfachmann ist mit Saskia Geisselhardt-Bommeli verheiratet und hat zwei Söhne.